News

Einträge insgesamt: 2

Sven Dierkes
19.03.2023

Wir haben verschiedene Accessoires für die Jägerin oder den Jäger bei uns im Onlineshop... Heute möchten wir Sie auf unsere schönen Jagd Krawatten, mit verschiedenen jagdlichen Motiven hinweisen. Alle Krawatten haben eine Länge von 148 cm und bestehen aus 100% Polyester. Es gibt sie in verschiedenen Mustern und Farbtönen. Unsere Motive sind z.B: mit Fasane, fliegende Enten, Hirschgeweih, Rehbock, Wildsau oder mit Jagdhorn. Schaut doch einmal vorbei... schon ab 14,95 Euro.

Sven Dierkes
06.03.2023

WEGU-GFT Sitzkissen... Ansitzkissen... wieder vorrätig... In solider Jagdqualität , baumwollbeschichtet, wärmend (geeignet für jede Jahreszeit), geräuscharm und leicht leicht aufblasbar, hochwertiges gummiertes Gewebe. Das Sitzkissen hat aufgeblasen eine Größe von: 30 x 40 cm und ist hinterher wieder leicht und klein faltbar. Das Obermaterial besteht aus 100% Baumwolle. Die Farbe ist olivgrün.

Einträge insgesamt: 2